Verschiebung ordentliche Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Sponsoren und Freunde des Sportverein Rümlang

Aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen der Covid-19-Verordnung ist die Durchführung von Generalversammlungen mit mehr als 15 Teilnehmenden immer noch verboten.

Die Generalversammlung vom Montag, 17. Mai 2021 kann deshalb nicht stattfinden. Der Vorstand hat entschieden, dass die ordentliche Generalversammlung 2021 nun ohne physische Teilnahme der Vereinsmitglieder bzw. auf schriftlichem Weg durchgeführt wird.

Die Informationen und Unterlagen zur schriftlichen Generalversammlung werden wir euch bis Mitte Juni 2021 zustellen.

Dorfturnier 2021

Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und auf unser 55. Dorfturnier, welches am 26./27. Juni 2021 stattfindet, hinzuweisen. Dieses Jahr, leider ebenfalls wegen Covid-19, kann der Turnier- und Festwirtschaftsbetrieb nur im reduzierten Umfang durchgeführt werden. So werden dieses Jahr vor allem die Kinder und Jugendlichen um die heiss begehrten Pokale und Medaillen spielen. Weitere Infos findet ihr hier.

Wir möchten natürlich möglichst vielen Teams einen unvergesslichen Fussballtag auf dem Heuel ermöglichen. Wir bitten Euch deshalb, bei den Kids Werbung für das Turnier zu machen und uns viele Anmeldungen gemäss Beilage, zurück zu senden.

Selbstverständlich ist die Durchführung eines solchen Anlasses für den Verein ohne die Unterstützung unserer geschätzten Sponsoren gar nicht möglich. Deshalb würde es uns natürlich ausserordentlich freuen, wenn ihr uns auch hier unterstützen und einige Sponsoren motivieren könnt.

In der Beilage sind die Sponsoringmöglichkeiten ersichtlich. Einfach den Bestellschein ausfüllen und uns unterzeichnet zurück senden. Grossen Dank im Voraus!

Mit sportlichen Grüssen

Sportverein Rümlang