en-U Ordentliche GV - Sportverein Rümlang

Verschiebung ordentliche Generalversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Sponsoren und Freunde des Sportverein Rümlang

Aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen der Covid-19-Verordnung ist die Durchführung von Generalversammlungen mit mehr als 15 Teilnehmenden immer noch verboten.

Die Generalversammlung vom Montag, 17. Mai 2021 kann deshalb nicht stattfinden. Der Vorstand hat entschieden, dass die ordentliche Generalversammlung 2021 nun ohne physische Teilnahme der Vereinsmitglieder bzw. auf schriftlichem Weg durchgeführt wird.

Die Informationen und Unterlagen zur schriftlichen Generalversammlung werden wir euch bis Mitte Juni 2021 zustellen.

Dorfturnier 2021

Wir möchten die Gelegenheit ergreifen und auf unser 55. Dorfturnier, welches am 26./27. Juni 2021 stattfindet, hinzuweisen. Dieses Jahr, leider ebenfalls wegen Covid-19, kann der Turnier- und Festwirtschaftsbetrieb nur im reduzierten Umfang durchgeführt werden. So werden dieses Jahr vor allem die Kinder und Jugendlichen um die heiss begehrten Pokale und Medaillen spielen. Weitere Infos findet ihr hier.

Wir möchten natürlich möglichst vielen Teams einen unvergesslichen Fussballtag auf dem Heuel ermöglichen. Wir bitten Euch deshalb, bei den Kids Werbung für das Turnier zu machen und uns viele Anmeldungen gemäss Beilage, zurück zu senden.

Selbstverständlich ist die Durchführung eines solchen Anlasses für den Verein ohne die Unterstützung unserer geschätzten Sponsoren gar nicht möglich. Deshalb würde es uns natürlich ausserordentlich freuen, wenn ihr uns auch hier unterstützen und einige Sponsoren motivieren könnt.

In der Beilage sind die Sponsoringmöglichkeiten ersichtlich. Einfach den Bestellschein ausfüllen und uns unterzeichnet zurück senden. Grossen Dank im Voraus!

Mit sportlichen Grüssen

Sportverein Rümlang
Euer Präsident
Kurt Vogel


Anbei noch die Dokumente der abgesagten GV 2020:
Protokoll GV 2019
Einladung 2020
Vorinfo 2020
Traktandenliste 2020
Mutationsliste 2019
Bericht der Juniorenabteilung 2020
Bericht der Seniorenabteilung 2020
Bericht der Aktivabteilung und Schiedsrichter 2020
Revionsbericht 2019


Anbei noch die Dokumente der neu angesetzten schriftlichen GV 2021:
Protokoll GV 2019
Einladung 2021
Vorinfo 2021
Traktandenliste 2021
Mutationsliste 2020
Bericht der Juniorenabteilung 2021
Bericht der Seniorenabteilung 2021
Bericht der Aktivabteilung und Schiedsrichter 2021
Revionsbericht 2020


Mit sportlichen Grüssen
SV Rümlang