SVR-Vereinsshop Aktion - Winter - Weihnachten 2021

06.11.2021

Sehr geehrte Mitglieder, Eltern, Grossmamis / Grosspapis und Gotti / Götti von unseren Junioren

Zusammen mit unserem Ausrüstungspartner, dem Sportfachgeschäft TAURUS SPORTS in Kloten, betreiben wir einen sogenannten Vereinsshop. Über diese Plattform bieten wir für unsere Mitglieder die offizielle Clubausrüstung vom SV Rümlang an.

Wir sind uns bewusst, dass wenn wir jetzt schon von Weihnachten und Weihnachtsgeschenken sprechen, die / der eine oder andere sich verwundert die Augen reibt.

Das leuchtet uns ein. Es ist allerdings so, dass das Verarbeiten (Bedrucken mit dem Vereinslogo, allenfalls anbringen von Nummer oder Initialen) von Vereinsshop-Bestellungen eine gewisse Zeit, in der Regel 3 - 4 Wochen, in Anspruch nimmt. Von diesem Geschichtspunkt her betrachtet, sind wir dann schon nicht mehr so wahnsinnig weit von Weihnachten weg.

Wäre ein cooler Hoody oder eine neue Tasche nicht ein grossartiges Weihnachtsgeschenk, welches grosse Freude bereiten täte! Es würde uns sehr freuen, euch mit unserer Idee, die Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk zu erleichtern.

Unter nachfolgendem Link können Sie unsere Vereinskollektion ansehen und bestellen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen goldigen Herbst!

Mit sportlichen Grüssen
Sportverein Rümlang