Dorfturnier 2022

17.05.2022

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Sponsoren und Freunde des Sportverein Rümlang

Der Sportverein verlängert die Anmeldefrist bis 05.06.2022!

Gerne könnt ihr eure Teams zum traditionellen Rümlanger Dorfturnier „Grümpi“ anmelden entweder:

Wir weisen gerne nochmals auf diesjährige neue Firmenmeisterschaft am Freitagabend hin. Wir bieten kulinarische Köstlichkeiten, einen schattigen Biergarten, eine feurige Samba-Bar mit frischen Caipis und viel, viel gute Stimmung an. Eine gute Gelegenheit, das Wochenende mit seinen ArbeitskollegenInnen einmal in einer sportlichen Atmosphäre einzuläuten!

Deshalb, nicht zögern, anmelden und wir werden zusammen viel Spass haben.

Unterstützen Sie das Rümlanger Grümpi auch mit einem Sponsoring.
Ohne Sponsoren kann das Turnier leider nicht existieren. Deshalb hier schon ein grosses Dankeschön im Voraus an unsere treuen Sponsoren und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Sponsoren. Einfach Bestellschein für ein Sponsoring ausfüllen und zurück senden.

Sportverein Rümlang
56. Dorfturnier 2022