Coronavirus - Update Trainings- und Spielbetrieb

15.03.2020

Liebe Vereinsmitglieder

Wie versprochen, nachstehend die Infos zum Trainings- und Spielbetrieb beim Sportverein Rümlang.

Wir werden den Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit, SFV, FVRZ, Gemeinde und Primarschule Rümlang folgen und die Trainings und Spiele unserer gesamten Juniorenabteilung ab sofort bis zu den Ostern vom 10.04.2020 einstellen.

Bereits entschieden ist auch, dass wir die Juko vom 17.03.2020 und unser G + F-Juniorenturnier vom 18.04.2020 absagen müssen.

Ebenfalls sind Trainings und Spiele unserer Aktiv- und Seniorenteams ab sofort und bis auf weiteres abgesagt. Wir werden zum Trainings- und Spielbetrieb, sollten sich neue Erkenntnisse ergeben umgehend und sonst bis nächsten Sonntagabend 22.03.2020 wieder informieren.

Mit sportlichen Grüssen
Vorstand SV Rümlang