22. Juniorenturnier

Am Wochenende vom 16. & 17. August 2014 fand die 22. Austragung des Junioren-Vorbereitungsturniers für die F-, E-, D- und C-Junioren, auf dem Sportplatz Heuel in Rümlang statt.

Mit einer kleinen Ausnahme – da hatte der Wettergott wohl Freudentränen wegen der gezeigten Fußballkünste - konnten wir das Turnier bei angenehmen Fussballwetter durchführen.

Das Turnier war wieder ein grosser Erfolg und es konnte guten, attraktiven und fairen Fussball bestaunt werden. Vielen Dank an die Mannschaften, Trainer und Eltern für die Teilnahme auf und neben dem Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und Schiedsrichter für Ihren tollen Einsatz. Für die reichhaltige Verköstigung bedanken wir uns zudem beim Clubhauswirtepaar Maria und Bernardo Rocca – MILLE GRAZIE.

Nachfolgend finden Sie die Schlussranglisten und einige Impressionen des diesjährigen Juniorenturniers.

Rangliste E-Junioren
Rangliste D-Junioren
Rangliste C-Junioren

Bilder des Turniers