Internes SVR-Hallenfussballturnier

Am Samstag 01.12.12 fand bereits das 2.  Chlausturnier nur für unsere Junioren statt. Gespielt wurde wieder in 2 Gruppen à 5 Mannschaften, wobei jede Mannschaft aus mindestens einem Spieler pro Kategorie bestand. Pünktlich um 09.30 uhr konnte das Turnier gestartet werden. Und von Anfang an waren die Spieler mit viel Einsatz und Freude dabei. Zum 1. Mal mit dabei waren nun auch unsere neu G-Junioren Mannschaft . Ein weiteres Mal war es sehr schön, alle Junioren des SVR an einem Tag beisammen zu haben und zu beobachten  wie fair sie miteinander umgingen!

Nach dem Finalspiel besuchten uns natürlich auch noch wieder der Samichlaus der natürlich einiges zu erzählen und für alle Junioren einen Samichlaussack dabei hatte.

Das Turnier war ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe im 2013!

Rangliste:

1. 1. Italien
  2. 2. Brasilien
  3. 3. Schweden
  4. 4. Argentienen
  5. 5. Spanien
  6. 6. England
  7. 7. Holland
  8. 8. Deutschland
  9. 9. Frankfreich
  10. 10. Schweiz

Teamzusammenstellung

Hier geht es weiter zu den Bildern.