Sportverein Rümlang mit neuem Trainer für die 1. Mannschaft

05.04.2015

Der SV Rümlang hat sich vom Trainer David Schweizer per sofort getrennt.

Der auf den Sommer geplante Trainerwechsel musste nun aufgrund der sportlichen Situation früher vollzogen werden. Durch diese Massnahme erhofft sich der SV Rümlang neue positive Impulse im Kampf um den Ligaerhalt.

Der neue Verantwortliche für die 1. Mannschaft des SVR heisst Fabio Digenti. Sein Engagement läuft bis Ende Saison mit der Option auf eine Verlängerung für die Saison 2015/2016.

Fabio Digenti ist im 2012 als Spieler zum SV Rümlang gestossen. Als ehemaliger Fussballprofi bringt der 32-jährige sehr viel Erfahrung und Leidenschaft mit. Der SV Rümlang ist überzeugt, dass Fabio Digenti die Mannschaft aus dem Tabellenkeller führen kann.

Der Sportverein Rümlang bedauert diesen Schritt ausserordentlich. Wir danken dem scheidenden Trainer David Schweizer recht herzlich für die kompetente und wertvolle Zusammenarbeit in den vielen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.