Ausrüster Taurus Sports

02.07.2015

Unser neuer, offizieller Ausrüster ab Juli 2015 ist das bekannte Sportfachgeschäft Taurus Sports in Kloten. Das grosse Verkaufslokal befindet sich im Industriegebiet in Kloten an der Steinackerstrasse 4. Genügend Parkplätze sind vor Ort vorhanden.

Unsere Ansprechperson für das Vereinsmaterial ist Marvin Rechsteiner. Vor Ort steht unseren Mitgliedern für die Beratung genügend kompetentes Verkaufspersonal zur Verfügung.

Alle Vereinsmitglieder werden in den nächsten Tagen mittels einem Flyer über den Wechsel informiert. Der Flyer hat einen Bon für einmalig 30% Rabatt.

Gleichzeitig erhält jedes Mitglied seine persönliche Taurus Sports Clubkarte, mit welcher ein dauerhafter Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment gewährt wird. Geplant ist im August/September 2015 eine weitere Erima-Verkaufsaktion für Trainingsmaterial, Taschen usw. durch zu führen.

Den entsprechenden Flyer ist hier abrufbar.