Taurus Sports - Vereinsaktion

10.09.2015

Bei Taurus Sports, unserem neuen Ausrüster seit dieser Saison, können bis am 03. Oktober 2015 SVR-Trainingsmaterial in den SVR-Clubfarben (Taschen, Trainingstrainer, etc) bestellt werden. Bitte beachtet den beiliegenden Flyer. Seit gestern Mittwoch, 09. September 2015, liegen bei Taurus auch Muster zum Anprobieren auf.

Macht von dieser Aktion gebraucht. Der Flyer wird in Kürze verschickt. Bis dahin ist der Flyer hier in der Beilage ebenfalls ersichtlich.

An alle Trainer: Es besteht auch die Möglichkeit mannschaftsweise einzukaufen. Entsprechend eine genaue Liste erstellen mit gewünschter Grösse, Nummer, etc. Die Muster zum Anprobieren in diesem Fall mit Taurus direkt absprechen. Details für Kontaktaufnahme können dem Flyer entnommen werden.