3. Fussball Frühlings-Camp in Rümlang

Liebe Fussballfreunde

Während der Osterferien vom Montag, 29.04. bis und mit Freitag, 03.05.2013 findet auf der Fussballanlage Heuel in Rümlang ein Fussballcamp statt.

Unter der Leitung von RN SportEvents trainieren und betreuen während 5 Tagen diplomierte Juniorentrainer fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche mit den Jahrgängen 1999 bis 2007. Von Montag bis Donnerstag werden die Kinder während den täglichen 3 Trainingseinheiten von 09.30 bis 15.30 Uhr betreut. Am Freitag findet dann das legendäre Abschlussturnier in Form einer WM oder Champions League statt.

Das Fussballcamp entspricht den hohen Anforderungen des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV). Als prominenter Campgötti wird Ex-Nationalspieler Alain Sutter mindestens einen Tag lang persönlich Trainings leiten und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme am fünftägigen Camp kostet pro Kind 259 Franken. Geschwister können von einem Rabatt profitieren. Im Preis inbegriffen ist eine komplette Trainingsausrüstung mit Shirt, Hose, Stutzen, Rucksack/Tasche, Trinkflasche und Ball, tägliche Betreuung, Mittagessen inkl. Getränke, Obst in den Pausen, Autogrammstunde mit Fussball-Stars und am Ende des Fussballcamps bekommt jedes Kind ein Diplom zusammen mit einem kleinen Geschenk.

Alle Details sind hier im Flyer nochmals ersichtlich.

Anmeldungen können online über www.rnsport.ch erfolgen.