2. Fussball Frühlings-Camp in Rümlang

Liebe Fussballfreunde

In der Schulferienwoche vom Montag, 30.04. bis Freitag, 04.05.2012 findet auf der Sportanlage Heuel das 2. Fussball Camp statt. Organisiert wird dieses Camp durch RN SportEvents Uster zusammen mit Athleticum, McDonald’s und weiteren Sponsoren. RN SportEvents organisiert schon seit über 10 Jahren diese kindergerechten Fussball Camps. Jedes Jahr an über 20 verschiedenen Austragungsorte in der ganzen Schweiz.

Camp-Götti ist kein geringerer als der Ex-Schweizer Nationalspieler Alain Sutter. Alain Sutter wird während dem Camp an einem Tag die Kinder persönlich trainieren und für Tipps und Erinnerungsfotos zur Verfügung stehen.

Im Camppreis von rund CHF 259 ist nebst dem Mittagessen, Getränke auch eine komplette Campausrüstung (Shirt, Shorts, Stulpen, Trinkflasche, Ball und Tasche) dabei.

Für das Camp wurde ein Flyer mit Anmeldetalon erstellt der auch in den diversen Athleticum-Verkaufsshops, in den McDonald’s Restaurants, in den Clubhäuser usw. aufgelegt wird. Ebenfalls ist eine Onlinebuchung über http://www.mcdonalds.ch/fussball-camps möglich.