Sponsoring- und Werbemöglichkeiten SV Rümlang

Tenue-, Trainer- und Sporttaschenwerbung
Sponsoring von Tenüs, Trainer und/oder Sporttaschen.

Z.B. Tenü für Aktive, Senioren, A-, B- und C-Junioren:
Einmalige Kosten für ein Tenü inkl. Werbeaufdruck ca. CHF 2'500
plus jährlicher, individuell festgelegter Team-Werbebeitrag.

Z.B. Tenü für D-, E-, F- und G-Juniorenteams:
Einmalige Kosten z.B. für ein Tenü inkl. Werbeaufdruck ca. CHF 1'500
plus jährlicher, individuell festgelegter Team-Werbebeitrag

Match- oder Trainingsbälle
Sponsoring von Match- oder Trainingsbällen für Aktiv-, Senioren- und Junioren-Mannschaften.

Kosten pro Ball zwischen CHF 40 für Trainingsball bzw. bis CHF 180 für Matchball.

Bandenwerbung
Miete einer 2- oder 4-Meter Bande am Geländer des Haupt-Fussballplatzes Heuel 1.

Gesamtkosten z.B. für die Miete einer 2-Meter Bande inkl. Werbeaufdruck für 3 Jahre ca. CHF 1'600. Für eine 4-Meter Bande für 3 Jahre ca. CHF 2’200.

Hier sehen Sie den Situationsplan, welcher Platz noch frei ist. (wird in Kürze wieder aufgeschaltet)

Blachenwerbung
Platzierung einer Werbeblache an den Ballfängern bzw. an den Einzäunungen der Fussballplätze Heuel 1 oder 2.

Kosten z.B. für eine Blache in der Grösse 3 x 1 Meter CHF 600 pro Jahr plus einmalige Anschaffungskosten (Blache und Druck) ca. CHF 800.

Internet Bannerwerbung
Banner auf SVR-Homepage www.svruemlang.ch mit Link auf Firmenhomepage.

Kosten für ein Banner je nach Platzierung auf der Homepage ab CHF 240 bis CHF 500 pro Jahr.

Club Freunde der Junioren
Beitritt als Mitglied mit einem Jahresbeitrag von CHF 100.00

Gönnervereinigung
Beitritt als Mitglied mit einem Jahresbeitrag von CHF 100.00

Passivmitglied
Beitritt als Mitglied mit einem Jahresbeitrag von CHF 60.00

Sind Sie interessiert unseren Verein zu unterstützen?
Unser Sponsoringverantwortlicher Dominic Hefti freut sich auf Ihren Anruf unter 079 748 93 09 und wird Ihnen gerne die Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.

Gesamte Übersicht als Download hier verfügbar.