Spielberichte Saison 2014/15

Es liegen noch keine Spielberichte vor.

Spielberichte Saison 2013/14

Nachfolgend können Sie die Spielberichte der laufenden Saison lesen. Einfach auf den entsprechenden Balken des zu lesenden Spiels klicken.

Viel Spass.

4 Kids Masters Hallenfussballturnier FC Srbija ZH

Mit 2 Siegen und einem Unentschieden wurde die Vorrunde beendet Das bedeutete wir waren schon in den Finalspielen Nach einem Sieg folgte ein Unentschieden was zum Penalyschiessen führte Da unser Golie Jamie einen Schuss hielt und bei unserer Manschaft jeder traf war auch dieser Sieg eingefahren.

Es kam zum Finalspiel.

Hier wogte der Kampf hin und her.Beide Mannschaften hatten etliche Torschanchen,aber auch gute Torhüter. In den letzten 2 Sekunden vor Schluss der Partie schoss der Gegner doch noch das Tor.

Die Enttäuschung war gross.

Der Trainer und sein Assistent Valdrim hatten alle Mühe den Enttäuschten beizubringen dass auch ein 2 ter Platz ein Erfolg ist.

Am Ende freuten sich aber doch alle Spieler über den gewonnenen Pokal und die Madaille,die dann stolz herumgezeigt wurden Selbstverständlich ist auch der Trainer und sein Assistent über die gezeigte Leistung stolz Auf zum nächsten Turnier!

Ingo Neugebauer

Spielberichte Saison 2012/13

Viel Spass.

Turnier Oberglatt vom 14.04.2013

Bei herrlichem Wetter haben unsere F-Junioren am Turnier in Oberglatt teilgenommen. Nach dem Turnier kann man sagen, dass die Leistungen und der Einsatz dem Wetter angepasst waren. Es wurde kämpferisch sowie zum Teil auch spielerisch tolle Sachen gezeigt. Die Fortschritte gegenüber dem Herbst sind ersichtlich und machten den mitgereisten Fans viel Spass. Weiter so Mädchen und Jungs. Es macht Spass.

Hallenturnier F-Junioren in Regensdorf

Und wieder hat es geschneit am Hallenturnier vom Sonntag 20. Januar 2013 in der Wisacher-Halle in Regensdorf. Das Turnier war auf den Vormittag angesetzt dauert aber von 08:00 - 14:00 Uhr, was leider für unsere beiden Mannschaften doch einige lange Wartezeiten zur Folge hat. Wie auf dem Bild ersichtlich ist, haben sich die Kinder dennoch riesig gefreut, dass sie einen schönen Pokal nach Hause bringen konnten. Besten Dank an alle Spieler für den tollen Einsatz, an die Eltern für das Anfeuern und natürlich auch an Petros für das tolle Coaching.

F-Juniorenturnier in Kloten

Unsere F-Junioren waren an einem verschneiten Sonntag-Nachmittag mit 2 Mannschaften in 2 verschiedenen Stärkeklassen in Kloten an einem Hallenturnier. Wir haben von unseren Mannschaften eine tolle Einsatzbereitschaft und zum Teil auch schönen Fussball bestaunen können. Leider waren die Resultate nicht ganz auf unserer Seite, was in dieser Alterskategorie aber überhaupt keine Priorität geniesst. Die Fortschritte der SpielerInnen seit letztem Sommer sind nicht zu übersehen und machten den Trainern und mitgereisten Zuschauern grossen Spass. Wir möchten dem FC Kloten für das tolle Turnier sowie die gelungenen Bilder danken.

F-Juniorenturnier in Oberglatt vom 16.09.2012

Hier ein paar Eindrücke unserer F-Junioren an den Turnieren vom 16.09.2012 in Oberglatt. Für viele Kinder war es ihr erstes Turnier überhaupt. Alle Spieler und Spielerinnen waren mit vollem Engagement dabei und konnten auch einige Erfolgserlebnisse verzeichnen. Wir möchten dem FC Oberglatt für das toll organisierte Turnier sowie die offiziellen Fotos danken.