Spielberichte Saison 2014/15

Es liegen noch keine Spielberichte vor.

Spielberichte Saison 2013/14

Nachfolgend können Sie die Spielberichte der laufenden Saison lesen. Einfach auf den entsprechenden Balken des zu lesenden Spiels klicken.

Viel Spass.

SVR - FC Regensdorf 4:1

schindler show mit 4 toren

wow was wahr den dass? die rümlanger veteranen siegten wie noch nie.

markige worte von krebser vor dem spiel machten die vetis heiss

das spiel gegen die regensdorfer wahr wie chelsa gegen basel, mit einer super leistung von jedem spieler machten die vetis gegen die regensdorfer kurzen prozess.

regi machte von anfang an druck und spielten meistens in der hälfte der rümlanger, doch diese unter der leitung von nessholds verteidigungswall machten keinen fehler, so das regi immer nur den ball in den händen von torwart krebser sah.

nach einem weiten abschlag von krebser konnte super schindler nur mit einem foul gestoppt werden. den elfer verwertete er grad selber. tor 1.

weiter gehts immerwieder laufen die regensdorfer an, und mit guten konter beschäftigen toni und schindler die schwache abwehr von regi. nach einem 60 meter ulteragenauen befreiungsball von krebser eillte schindler davon und lobte cool ein. tor2.

in der 2 halbz passierte genau das tor von regi, nach erst 5 min , so dachten diese das sie uns nun einlullen und uns weggschiessen können. haha nicht mit uns wir spielten nun keck weiter und wieder war es schindler der alle auskurvte und einschoss.3 tor. wiederum abschlag krebser, 3ter assist.regi war aus dem wind ,die chancen vergaben sie und schindler machte mit seinem 4 tor alles klar.

schluss aus amen der sieg ist unser mit so einer top leistung ist der anschluss wieder da und es kann alles passieren.

auch der weg nach malle ist nun frei , mit so einem sieg wird alles besser in malle ................................................

danke an das team und den trainer keller für diese tolle leistung

harry krebser

Spielberichte Saison 2012/13

Nachfolgend können Sie die Spielberichte der laufenden Saison lesen. Einfach auf den entsprechenden Balken des zu lesenden Spiels klicken.

Viel Spass.

FC Glattfelden - SV Rümlang 1:2 (0:1)

Aufstieg der Veteranen in die Promotion

Nun ist es geschaft, zwei spiele vor schluss steigen die vetis auf. nach den siegen gegen niederwenigen und glattfelden kann uns niemand mehr einholen.
das spiel gegen niederwenigen war geprägt durch verteidigungsfehler, von beiden seiten aus. am schluss konnten die rümlanger aber das glück und können vereinigen und den sieg noch nachhause bringen.

das spiel gegen glattfelden war dan eine machtdemonstration des aufsteigers. die hatten nie eine chance zum sieg, so gewannen die veteranen nach ca 120 jahren wieder einmal im schachen bei glattfelden.

Nun der dank an Marcel Keller der die vetreanen auf den richtigen weg brachte und uns mit seinen Doodels in seinen bann zog. er hatten die richtigen mittel gefunden uns zu höchstleistungen zu bringen.

Super gemacht Marcel DAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKEEEEEEEE.

Danke an allle spieler die alles gaben und an alle torschützen die endlich auch mehrmals ein tor geschossen haben, an den einsatz deren die auf der bank platz genommen haben und ohne murren warteten bis zu ihrem einsatzt.

bringen wir die zwei letzten spiele auch noch gut durch werden wir in die geschichtsbücher im svr eingehen, unser fotos werden im clubhaus bestaunt werden und noch in 100 jahren werden alle über uns reden.

also weiter so
Gruss Capitän Harry Krebser

FC Turicum - SV Rümlang 0:6 (0:2)

endlich ging die rückrunde los für die voll durchtrainierten veteranen. der erste gegner hiess fc turicum.

vorneweg die torschützen der rümlanger waren keller, ulmer, wacker, ulmer, maurer und echi, das machr ein glasklares 0 : 6 für rümlang. von anfangweg dominierten die rümlanger das spiel und machten klar wer der chef auf dem platz ist. die tollen verstärkungen toni rudi und ulmer spielten hervorragend mit.

mit einem super bogenball ins lattenkreuz von keller eröffnete er das skore. aber auch die turicumer hatten ihre chancen äää also eine und die machte krebser mit einer tollen parade zunichte.

nach einem freistoss von riedo ca 150kmh scharf konnte der gute hüter nur bis zu ulmer abwehren der nur noch abstauben konnte.

in der zweiten halbzeit dominierten die rümlanger und erhielten zurecht einen penalty der wacker sorglos verwandelte. nun wirbelten die spieler vom svr wie wild und kamen zu vielen chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.widerum stand der agiele ulmer richtig und staubte nochmals ab. nun spielten maurer schindler echi ulmer schweizer alle schwindlig, manchmal auch sich selber , maurer und echi machten die letzten zwei tore.

also es war ein sieg nicht mehr und weniger, wir müssen gegen buchs noch eine schippe drauflegen, damit es so weiter geht.

harry krebser

FC Glattbrugg - Contraves - SV Rümlang 0:5 (0:2)

das letzte ms spiel der veteranen fand in glattbrugg statt. der gegner glattbrugg ist in der tabelle eher hinten, doch das soll nichts heissen. die rümlanger wollten das spiel sofort in die hand nehmen,

doch glattbrugg machte es besser so gehörten die ersten 10 min ihnen. es wurde aber nicht gefährlich vor dem rümlanger tor. es war den echi der auf einen pass von schindler trocken das 0:1 erziehlte.

nun machten die rümlanger druck der eigentlich über die ganze erste halbzeit so stark war das die glattbrugger keine chance mehr hatten. nun war schindler dran der heute super stark spielte und er schoss das 0:2 mit einem eleganten solo. das spiel war entschieden den glattbrugg hatte keine chance gegen die megastarken veteranen aus rümlang.

in der zweiten halbzeit explodierte schindler und schoss mit nochmals zwei toren die glattbrugger vom platz. bravo urs das war spitze. das schönste tor aber war das von unserem 1 trainer dave schweizer, mit einem schönen heber aus 18.5 meter in die hohe torecke.

das wars, nein doch nicht, in der 68 min kamen die glattbrugger noch zu einem freistoss, der zum glück nur den pfosten streifte. zum glück für torwart krebser der zu einem weiteren shotout kam.

das torverhältnis der veteranen ist sagenhaft 23 geschossene tore und nur 2 tore erhalten natürlich unhaltbar wie immer. haha

die veteranen sind nun an der tabellen spitze und werden zur rückrunde als favorit mit glattfelden starten.

danke an trainer marcel keller der uns durch die vorrunde brachte, danke an alle spieler die dabei waren, und es ist kein witz die rückrunde ist terminlich schon angegeben, also terminiert euch so das wir immer alle dabei sind und so unsere chanchen auf einen aufstieg nicht zunichte machen. es wird sicher schwer werden doch gemeinsam schaffen wir das.

ich als capitän bin jetzt schon heiss auf die rückrunde, wenn wir alle luschen vom platz hauen, hoffe ich...............................smile.

also nun geht es weiter mit dem hallentraining, unihockey ist angesagt und wie immer geht es da hoch zu und her.

danke an alle für euren einsatz und bis bald
gruss Harry die Legende

FC Glattal-Dübendorf - SV Rümlang 0:4 (0:2)

Das Siegen geht weiter

nach dem spitzenkampf gegen glattfelden 1:1 der cup niederlage 0:5 gegen albisrieden reisten die veteranen zum spiel gegen dübendorf.

auf dem superschönen und grossen platz liessen die rümlanger den gegener kommen und warteten mal ab was geht. nach dem ersten abtasten gegen die technischen guten italos aus dübi legten die rümlanger langsam los und nahmen das zepter in die hand. es wog hin und her und es waren die glattaler die die ersten chanchen hatten . die verteidigung der rümlanger hielten den kasten rein.

die chancen von den glattaler vereitelte krebser mit guten paraden und hatten auch glück als ein freistoss ans lattenkreuz ging.

nun machten aber die rümlanger dampf und nach einem super zusammenspiel chung yves elste yves und den torschützen echi heute der 3fache torschütze machten wir das 0:1. ja nun gab es kein halten mehr und die rümlanger drückten und wiederum war es messi echi der das 0:2 erzielte.

in der zweiten halbzeit machten die rümlanger nochmals druck den sie wollten die entscheidung herbeiführen und das klappte auch, nochmals messi echi und urs schindler mit einem coolen sololauf machten mit dem 0:4 alles klar. nun konnten die glattaler nur noch versuchen das resultat zu ändern doch da gab es nichts mehr zu rütteln in der abwehr , die rümlanger hielten dicht und torwart krebser konnte seinen 100 shot out feiern in seiner karriere.

alle spieler kämpften und spielten super mit, so muss es weiter gehen und dann werden wir das letzte spiel gegen glattbrugg auch erfolgreich beenden.

Hopp vetis und das auch ja alle am 2 november dabei sind , den hauen wir die glattbrugger luschen vom platz.

harry

fc niederweningen - sv rümlang 0:5 (0:2)

hola hola veteranen in hoch

auch das 3 ms spiel der veteranen wurde gewonnen. fred urs fred urs wacker waren die torschützen.

achtung fertig los und nach 12min war es 2:0 für die rümlanger. die rümlanger fakelten nicht lange und machten mächtig druck schon von anfang an.

urs und fred wirbelten mit ihren tricks die niederweniger total durcheinander und mit 2tollen schüssen war es schnell 2:0. die niederweninger taten sich schwer gegen die von heinz und kurt gut organisierten abwehr. im abschluss waren die niederweniger zu schwach um den rümlanger angst zu machen.

in der 2 halbzeit war es fred der mit einem ca 120km scharfen freistoss das wichtige 3:0 schoss. so dominierten und wirbelten die svr vetis die ganze 2 halbzeit und vergaben auch gute chancen wie samir echi und wacker. so kurvte mal wieder schindler durch die abwehr und machte trocken das 4:0. das 5:0 von wacker war die sahne auf dem glace aus 20meter in die hohe ecke.

am schluss bewahrte krebser mit einer unheimlichen abwehr das wichtige zu null für die rümlanger.

super leistung von allen danke samir und komm doch wieder .......................................

es spielten harry chung kurt heinz didi fred wacker riedo samir ures echi toni..........

am 25 sept spitzenspiel gegen die glattfelder vetis um 20.00 auf dem heuel. danach verschwinden die veteranen ins trainingslager nach mallorca

sv rümlang - fc turicum (meister klasse) 4:3 (1:3)

cup runde 2

hola hola hola nur so gehts super antonio..........................................

anspiel die vetis vom svr stehen am anfang sehr devensiv und warteten mal ab was da so kommt vom fc turicum. es kam nicht viel und somit hatten die rümlanger viel ballbesitz und kontrolierten das spiel.

doch es kam anders ritsch ratsch eckball torwart krebser bleibt stehen und schon war der ball nach einem schönen kopfball drin. minuten später penalty gegen die rümlanger krebser nach gemozte gelb und schon war es 0:2. weiter gehts freistoss getümmel vor krebser 0:3. die rümlanger raften sich auf und kommen nun besser ins spiel . die chancen häufen sich und der anschlusstreffer gelingt .jubel der rümlanger auf gehts. fred war der torschütze. halbzeit.

in der zweiten halbzeit spielten nur noch die rümlanger , kleinere chancen von turicum konnte die verteidigung vereitlen . das 2:3 wieder durch fred war die belohnung. noch 15min antonio wird eingewechselt. scholz mit einer coolen chance vergeben , so ist es den wacker der wie ingemar stenmark alle verteidiger umkurvt und zu fall gebrachr wird penalty.............schindler trifft ohne mühe. 3:3.

jubel noch 8min weiter gehts angriff um angriff und da nach eimem abpraller kommt antonio alleine vor das tor , was er da macht ist absolute klasse mit einem eleganten heber macht er das 4:3 . die turicumer konnten nichts mehr ausrichten und gingen mit einer empfindlichen niederlage nach hause. das war eine spitzenleistung aller spieler .

das war der 4 sieg nacheinander und am freitag geht es nach niederwenigen zum spitzenspiel .

also kommt schauen es lohnt sich.......................................

gruss harry

sv rümlang - fc industrie turicum 3:1 (0:0)

das hoch geht weiter

die svr veteranen siegen weiter, auch im zweiten ms spiel bleiben sie ungeschlagen. der svr spielte von anfang an sehr konzentriert und liess dem gegener keine chance . die vetis hatten gefühlte 95 % ballbesitz , doch in der ersten halbzeit schaute keine grosse chance heraus, da die turicumer sehr gut verteidigte. die möglichkeiten die die rümlanger hatten, wurden kläglich ausgelassen.

gut bemühte sich besonders auf der linken seite, doch seine spielerfreunde konnten mit seinen bällen nichts anfangen. die wenigen angriffe konnten die verteidigung mit heinz pasci chung und marcel locker abwehren, krebser im tor konnte die handschuhe schon mal beiseite legen, da geschah nichts.

in der zweiten halbzeit kamen die turicumer besser ins spiel da musseten die rümlanger gut aufpassen das nichts anbrannte. da hatte dave eine gute idee und schoss einfach mal aus 20 meter und der ball flog weiter und weiter ins tor. jubel endlich war der bann gebrochen. der neu eingewechselte stamm flankte wie verrückt einen kugel nach der andern in denn sechszehner, die endlich dann fred zum 2:0 verwerten konnte. weiter gehts mit schindler der mit einem schlenzer cool zum 3:0 traf. super wieder zu null freute sich krebser schon, doch für einmal passten seine vorderleute nicht auf, da skorrte der gegner zum 1:3. nun wollten die turicumer nochmals dampf machen, doch alle rümlanger liessen kein treffer mehr zu.

es spielten harry,marcel,Heinz,pasci,chung,rolf,yves,werni,fred,schindler,stämme,kurt,dave

es lohnt sich bei den veteranen zu spielen es ist immer was los und wir werden weiter siegen

fc buchs dällikon - sv rümlang 0:5

so nun ist es wieder losgegangen die meisterschaft der veteranen. das erste ms spiel fand gegen unseren lieblingsgegener buchs statt.

marcel unser neuer trainer sagte genau wie wir spielen müssen, und jeder veti wusste was zu tun war. mit unserem neuen spielsystem spielten wir die buchser an die wand.

sie hatten keine chance und die rümlanger hatten chance um chance die aber zum teil kläglich verschossen wurden. es war dann schindler der im strafraum gefoult wurde und rolf der in einer unheimlichen form ist verwandelte den elfer mühelos. weiter geht’s, die rümlanger fakelten nicht lange und riedo auf pass von rolf skorte wie ein alter hase. schindler kämpfte famos und tankte sich durch alles durch und buchte tadellos für die vetis.

die buchser hatten auch kleine chancen die aber von krebser gehalten wurden.

in der zweiten halbzeit ging es gleich weiter und die vielen chancen der rümlanger wurden leider nicht verwertet.

so fasste sich echi ein herz und umlief wie maradona die buchser abwehr und knallte die kugel ins netz. den schlusspumkt setzte rolf mit einem schlenzer in die hohe ecke.

fazit so kann es weitergehen also hauen wir die turicumer vom heuel smile

harry

Spielberichte Saison 2011/12

SVR - FC Regensdorf 2:4 (0:2)

Letztes Meisterschaftsspiel der S V R Veteranen

das letzte spiel war gegen den spitzenreiter fc regensdorf. vom papier her eine klare sache doch die verstärkten rümlanger wollten da auch ein wörtchen mitreden.

also die ersten 20 minuten waren sache der rümlanger , chance um chance hatten wir, doch hangartner, ornella, riedo konnten den ball nivht ins tor kriegen. die regensdorfer hiengen in den seilen als aus dem nichts, ein flanke in den 5 meter raum kam, die harry einfach nicht fangen wollte oder konnte, und dann von mooser in das eigene tor gelenkt worden ist. naja 0:1. wir spielten munter weiter doch ein tor wollte uns nicht gelingen. so konnten die regensdorfer mit einem trockenen angriff das 0:2 schiessen. Halbzeit

so nur nicht die nerven verlieren rümlang und flott weiter spielen. wir waren zu jeder zeit ebenbürdig doch das 0:3 kam. jetzt drückten die regensdorfer. sie schossen aus allen lagen, ein freistoss richtung krebser angelte er gekonnt aus der ecke. da zeigte er sich von seiner guten seite. nun waren die rümlanger dran. sie spielten wieder nach vorn und kamen zu chancen, ornella schoss gekonnt von 20 metern zum 1:3. jaja kommt nochmal svr, doch das 1:4 kam leider. es waren noch 2 min zu spielen da fasste sich rudi ein herz und ballerte aus 35 meter den ball ins netz.

2:4 schlussresultat ein gutes spiel von beiden mannschaften und danke den regensdorfern für die kiste bier als dank für das 1:1 gegen egg.

ich bedanke mich bei allen spielern in der rückrunde, und hoffe, dass wir den einen und anderen spieler der senioren begeistern konnten bei und zu spielen smile.

also am 29mai training, 5 juni training, 6 juni zur verfügung ok grümpi aufstellen… kommt so früh wie möglich.

FC Egg - SVR 1:1 (0:0)

unser gegen hiess egg und ist in der tabelle an fordester front. nun wir veteranen konnten nichts verlieren und konnten endlich aus dem vollen schöpfen, mit unseren senioren im vetis alter.

der fc egg spielte grad von anfang an sehr stark, die rümlanger mussten alle kräfte mobilisieren um nicht in rückstand zu geraten. es klappte, da egg keine nennenswerte chance hatte.

der sv rümlang, mit so vielen neuen spielern, brauchte zeit sich einzuspielen, doch man sah mit der zeit das es klappte und sehr schöne spielzüge gespielt werden konnten.

in der ersten halbzeit gab es keine tore.

das spiel ging weiter aber es passierte nichts besonderes, bis ein super spielzug über 5 stationen zum 0-1 führte. es war ein eigentor doch fred hat es mit seinem schuss herausgefordert.

nun hatten wir noch mehr chancen doch es war der schiedsrichter der egg einen penalty zum 1-1 schenkte. so blieb es den auch, und so könnte es doch immer sein mit so einer mannschaft zu spielen, da wäre alles ein bisschen einfacher.

danke an alle spieler die gekommen sind und wir werden versuchen gegen regensdorf auch so gut zu spielen.

SVR - FC Glattfelden 1:6

naja es war heiss und der gegner glattfelden. das resultat 1:6 für den gegner. sv rümlang nach 20min nur noch zu zehnt. ein schönes tor durch einen freistoss von schindler.

so das war auch schon alles , mehr kann mann nicht schreiben, es muss nur noch lösungen geben damit es mit den veteranen weitergeht , das wir auch mal genügend spieler sind, das der trainingsbesuch besser wird , und wenn man einen mannschaftssport betreibt , das man auch dabei ist .

VFC Neuhausen 90 - SVR 1:0 (1:0)

es ist schon ein langer weg nach neuhausen, und wenn mann dan noch verliert, ist die heimfahrt schei............ Von anfang an.

schon das einlaufen sagte alles über die stimmung bei den veteranen. der trainer appelierte nochmals vor dem anspiel kopf hoch, von der ersten minute voll gehen usw.

anspiel und wer ging voll dran, neuhausen die wirbelten unsre verteidigung durcheinander. nur mit vereinten kräften hielten die rümlanger ihren kasten rein. die neuhausner kamen immer wieder über die flügel gefährlich vor unser tor. chung und scholz gaben alles , doch es war zuwenig und die neuhausener konnten durch einen seitlichen irgendwas schuss zum 1:0 einschiessen.

die rümlanger veteranen machten sich mit fehlzuspielen selber das leben schwer und wir waren froh als der gute schieri zur halbzeit pfiff. in der pause machte sich der trainer harry krebser luft und sprach ein paar ernste worte zu seinen spielern, und er appelierte an die ehre veteran bei rümlang zu sein.

so nun ging es los, die rümlanger spieler machten nun dampf und spielten die neuhausner an die wand, die konnten nur noch mit konter gefährlich sein, die aber unser verteidigung zu nichte machte.

nun die rümlanger chancen kamen so wurde ein freistoss von wacker super gehalten vom torwart und ein kopfball von nesshold auch. in der zweiten halbzeit sah man die rümlanger wieder so wie man es sich gewohnt ist, doch leider reichte das nicht aus um das spiel noch zu drehen.

also der nächste gegener ist glattfelden und den, ihr luschen den hauen wir runter wie den havanne im vascos.

es haben gespielt harry chung pauli heinz didi mooser marcel kurt stämme elste samir wacker yves

SVR - FC Glattbrugg 3:1 (1:1)

der heutige gegner hiess glattbrugg, gegen den wir in der vorrunde 4:3 unglücklich verloren. voll motiviert versuchten die rümlanger mit schnellen angriffen die glattbrugger unter druck zu setzen. die schnellen spieler der veteranen kamen immer wieder gefährlich vor das tor der glattbrugger , doch wir vergaben super chancen oder der gute gegnerische torwart hielt seinen kasten mit guten paraden sauber. die glattbrugger kamen dann aus dem nichts zum 0:1 , nach einem unglaublichen fehler vom rümlanger torwart der einen pass in die tiefe nicht unter kontrolle brachte und der stürmer nur noch einschieben konnte.

nun lag es an den rümlangern wieder druck zu machen. vorerst hatten die glattbrugger noch sehr gute chancen doch nun zeigte harry krebser im tor der rümlanger von seiner besten seite und liess die glattbrugger verzweifeln. vor ende der ersten halbzeit konnte dann samir hadzic zum 1:1 ausgleich ein schieben.

in der zweiten halbzeit ging es hin und her , und rolf wacker war es dann der mit einem lop das vielumjubelte 2:1 schoss. nun drückten die glattbrugger mächtig aufs tor der rümlanger doch mit einer super leistung der abwehr konnten wir unseren vorsprung halten. kurz vor ende des spiels tankte sich yves riedo auf der rechten seite durch und passte zu urs schindler der das entscheidende 3:1 schoss.

der trainer harry krebser lobte am schluss die super mannschaftsleistung der 12 veteranen die alles gegeben haben.

spieler harry, chung, pauli, heinz, scholz, gut, schweizer, vogel, riedo, schindler, wacker, samir.

Spielberichte Saison 2010/11

Es liegen noch keine Spielberichte vor.