Michele Digeronimo tritt zurück

Michele Digeronimo ist nicht mehr Trainer unserer 1. Mannschaft.

«Ich habe den Rücktritt gegeben, weil ich zum Schluss gekommen bin, dass es für den Verein und die Mannschaft das Beste ist, wenn ich den Weg frei mache», erklärt Michele, «so haben die Spieler in den letzten vier Spielen bis zur Winterpause die Chance, das langersehnte Erfolgserlebnis zu feiern und ihre Lage zu verbessern.»

Aus persönlicher Sicht bedaure ich den Rücktritt von Michele Digeronimo sehr, hoffe nun aber, dass ein Ruck durch das Team geht.

Interimistisch wird Assistenzcoach Alessandro Salluce in den nächsten Wochen das Team trainieren.

Der SV Rümlang ist bereits an der Suche des Nachfolgers mit dem Ziel, über die neue Trainerlösung anfangs November informieren zu können.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang

Gesucht OK Mitglieder Dorfturnier

Für das Dorfturnier 2019 werden noch Personen gesucht, die im OK Dorfturnier mitarbeiten wollen. Neben einem Aktuar(in) für das Protokoll, Werbung und Sponsoring wird auch ein Präsident(in) gesucht.
Ein Dorfturnier braucht einen Präsidenten, sonst ist die Überlebenschance eines solchen Anlasses nicht gewährleistet. Dazu kommt, dass der Sportverein Rümlang das Dorfturnier braucht, um die finanziellen Bedürfnisse des Vereins zu decken.

Interessenten melden sich bitte bei einem der Dorfturnier OK Mitglieder.

Supporter Metzgete Freitag 23. November 2018

Am Freitag den 23. November 2018 ab 18:30 Uhr findet wieder die Supporter-Metzgete im Clubhaus auf dem Sportplatz Heuel statt.

Als Anmeldung gilt, wie schon seit langem, die Einzahlung mit beiliegendem Einzahlungsschein bis 31. Oktober 2018.

Kosten pro Person CHF 30.00 (exkl. Getränke)

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 45 Personen beschränkt. Es gilt die Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend
Supportervorstand SVR

Einladung
Einzahlungsschein

Sammelliste 1. Mannschaft Saison 2018/19

Anbei ist die Sammelliste für die Juniorenabteilung für die Heimspiele der 1. Mannschaft.

Geplante Trainings- bzw. Testspiele & Turniere

Nachfolgenden findet Ihr eine Übersicht der geplanten und abgemachten Trainings- bzw. Testspiele:

Samstag 13.10.2018 11:00 Uhr Senioren 50+ - SV Seebach
Sonntag 28.10.2018   G- und F-Juniorenturnier Heuel