Sportverein Rümlang > Anlässe > Hallenturnier Aktive

Hallenturnier


Bereits zum 14. Mal wird am Samstag, 29. Januar 2011 das traditionalle Hallenturnier der Aktiven aus der 3./4./5. Liga in Rümlang ausgetragen.

Einmal mehr heisst es bei uns in Rümlang "klein aber fein". Wiederum werden nur 14 Mannschaften am Turnier vom Januar 2011 teilnehmen können. Dies garantiert qualitativ gute Teams und vor allem genügend Spiel- und wenig Wartezeit.

Es wird Fussball gespielt und nicht gewartet!!

Wir freuen uns schon jetzt, auch Ihre Mannschaft (wieder) bei uns begrüssen zu dürfen.

Teilnehmer: 14 Mannschaften
Spielmodus: Siehe Gruppeneinteilung und Spielplan
Spieldauer: 12 Minuten ohne Seitenwechsel
Mannschaft: 1 Torwart und 4 Feldspieler (Auswechselspieler unbegrenzt)
Turniereinsatz: CHF 150.00 pro Mannschaft
Anmeldefrist: Das Turnier ist bereits voll
Kontaktperson: Kurt Vogel, Mobil 079 404 32 69

Der Spielplan sowie das Reglement sind nun aufgeschaltet. Die angemeldeten Teams erhalten diese auch per separater eMail.

Wir freuen uns auf ein wieder spannendes und attraktives, aber vor allem verletzungsfreies und faires Hallenturnier.

Sportliche Grüsse
SV Rümlang